Mannschaftssaison 2003/4

Der Schachclub 1974 Heideck/Hilpoltstein startete mit drei Senioren- und drei Jugendmannschaften in die Saison 2003/4.

Die erste Mannschaft belegte einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksliga 2b. Mit etwas mehr Glück wäre sogar der Aufstieg in die erste Bezirksliga möglich gewesen.

Die zweite Mannschaft konnte ihr Saisonziel verwirklichen und stieg von der zweiten in die erste Kreisklasse auf.

Für die dritte Mannschaft reichte es in der Kreisklasse III nur zu einem vierten Platz.

Etwas unglücklich stieg die erste Jugendmannschaft aus der Jugendbezirksliga ab. Stark ersatzgeschwächt in der letzten Doppelrunde gelang der Klassenerhalt nicht

Die zweite und die dritte Jugendmannschaft verpassten erst in der letzte Runde den Aufstieg in die nächst höhere Klasse.

Mannschaftsaufstellung Spielplan
1. Mannschaft Bezirksliga_2b