Mannschaften

Der Schachclub 1974 Heideck/Hilpoltstein startete mit drei Senioren- und vier Jugendmannschaften in die Saison 2007/08.

Die erste und zweite Senioren-Mannschaft schaften den Klassenerhalt.

Wegen Personalschwierigkeiten mußte die dritte Seniorenmannschaft während der Saison zurückgezogen werden.

Besonders erfreulich war der Klassenerhalt der ersten Jugendmannschaft, nachdem sie ein Jahr zuvor in die Jugendbezirksliga I aufgestiegen war.

Noch chaotischer als sonst, verlief die Saison der Jugendkreisklassen. Bis zum Schluß wurde den Vereinen keine gültige Schlußtabelle mitgeteilt. Auf der Jugendkreisversammlung wurden drei Aufsteiger bekanntgegeben. Die Tabelle müssen notgedrungen unvollständig bleiben.

Mannschaftsaufstellung Spielplan
1. Mannschaft Bezirksliga_2b
2. Mannschaft Kreisklasse I
- Kreisklasse II
- Kreisklasse III - Gruppe 1
3. Mannschaft Kreisklasse III - Gruppe 2
1. Jugendmannschaft Jugendbezirksliga I
2. Jugendmannschaft Jugendkreisklasse A
3. Jugendmannschaft Jugendkreisklasse B
4. Jugendmannschaft Jugendkreisklasse C