Fischer-Altmann-Pokal 2007

Der Bericht und das Photo wurden uns freundlicherweise vom Kreisjugendleiter Christian Kuhnle zur Verfügung gestellt.

***

Traditionell zum Saisonende hat die Schachjugend Mittelfranken-Süd den Anton-Fischer-Cup und Dieter-Altmann-Pokal unter Leitung des Kreisjugendleiters Christian Kuhnle im Heidecker Rathaus ausgespielt. 


Leistungsgerechter Sieger wurde die erste Mannschaft vom SC Heideck-Hilpoltstein, die damit den  Anton-Fischer-Cup nun bereits zum dritten Mal in Folge verteidigen konnte, womit der begehrte Pokal zur Jugendförderung endgültig in Heideck bleibt. 


Auch der Dieter-Altmann-Pokal für den Zweitplatzierten, der vom Ehrenkreisjugendleiter gestiftet wurde, bleibt für die kommende Saison in Heideck. 


Tabelle: 1. SC Heideck-Hilpoltstein I (12 Mannschaftspunkte/ 18 Brettpunkte), 2. SC Heideck-Hilpoltstein II (7/12,5), 3. FC Pleinfeld II (3/9,5), 4. FC Pleinfeld I (2/8).