Mannschaftssaison 2004/5

Der Schachclub 1974 Heideck/Hilpoltstein startete mit drei Senioren- und drei Jugendmannschaften in die Saison 2004/5.

In der Bezirksliga 2b spielten neun ungefähr gleich starke Mannschaften mit, so daß die Auf- und Abstiegsfragen erst in der letzten Runde abschließend geklärt wurden. Unsere erste Mannschaft belegte den sechsten Platz. Ein bessere Platzierung wurde durch zwei knappe Niederlagen verhindert.

Die zweite Mannschaft erreichte in der Kreisklasse I als Aufsteiger einen hervorragenden dritten Platz. Positiv überraschten dabei vor allem die Jugendspieler Bastian Perner und Sebastian Ruderer.

Die dritte Mannschaft belegte in der Kreisklasse III den dritten Platz.

Der erste Jugendmannschaft  gelang der sofortige Wiederaufstieg in die Jugendbezirksliga ohne auch nur einen halben Brettpunkt abzugeben.

Die Jugendkreisklasse B wurde von SG Büchenbach 3 und  Allersberger SC 2000 4 dominiert. Unsere zweite Jugendmannschaft belegte den dritten Platz.

Die dritte Jugendmannschaft gewann die Jugendkreisklasse C-Nord. Der dann notwendige Stichkampf gegen den Sieger der Jugendkreisklasse C-Süd Wolframs-Eschenbach 2 wurde leider unglücklich mit 1 - 3 verloren.

Mannschaftsaufstellung Spielplan
1. Mannschaft Bezirksliga_2b